Content

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

Sponsor Eon Avacon
  • Fr.
  • 05.11.21
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Kabarettabend mit HG. Butzko in der KGS Kirchweyhe


Kirchweyhe. KGS. Kabarett

Es gibt ja Kabarett – und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bisschen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit. Und getreu dem Motto: „logisch statt ideologisch“ hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als „Kumpelkabarett“ bezeichnet hat, und mit dem er in Hinter- und Abgründe blickt und die großen Themen der Welt so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden. Nach mehrfachem Verschieben seit April 2020 tritt er nun endlich am Freitag, 5. November 2021, ab 20:00 Uhr im Forum der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Kirchweyhe mit seinem Programm „aber witzig“ auf und bringt das Publikum zum Lachen.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Rathaus Bereich Kultur

Rathausplatz 1
28844 Weyhe

Veranstaltungsort:
Forum der KGS Kirchweyhe, Hauptstraße 99, 28844 Weyhe


Kontakt:
Telefon: (0420371-228)
E-Mail: kultur@weyhe.de