Content

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

Sponsor Eon Avacon
  • Fr.
  • 29.10.21
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Eine Reise


Weyhe. Theater. Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus

Die ungleichen und miteinander ziemlich verfeindeten Brüder Max und Carl realisieren mit 40 endlich gemeinsam eine Tour, die sie schon immer geplant hatten: eine Radtour über die Alpen bis zum Gardasee. Wie erwartet, kriselt es schon auf den ersten Kilometern zwischen den beiden. Oder gibt es doch noch die Chance, dass die beiden sich auf dieser ereignisreichen und sehr amüsanten Reise näherkommen? Komödie von Kay Kruppa und Frank PinkusInszenierung: Frank Pinkus mit Thosten Hamer und Marco Linke


Weitere Informationen


Veranstalter:
Weyher-Theater GmbH & Co. Veranstaltungs KG

Am Marktplatz 15
28844 Weyhe

Veranstaltungsort:
Weyher-Theater

Am Marktplatz 15
28844 Weyhe


Kontakt:
Telefon: (04203) 4390-0
Homepage: www.weyhertheater.de
E-Mail: info@weyhertheater.de