Content

Ingo Oschmann - Wunderbar....

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 20.03.21
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Ingo Oschmann - Wunderbar. Es ist ja so!


Nienburg. Kulturwerk. Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt noch einmal mit seiner aktuellen Live-Show: „Wunderbar -Es ist ja so!“ bei uns vorbei. Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie.„WUNDERBAR - Es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kaltenZeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann‘schen „Wohlfühl-Unterhaltung“ noch eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“.Tickets sind erhältlich, sobald wir wissen, ob bzw. wie viele Gäste unter den Corona-Auflagen erlaubt sind. Gern senden wir Ihnen eine Nachricht, sobald der Vorverkauf beginnt. Registrieren Sie sich einfach für unseren Newsletter. Weitere Infos erhalten Sie unter Telefon 05021 92258-0 und per Mail an info@nienburger-kulturwerk.de.