Content

Mehr! von Axel Pätz:...

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Mi.
  • 16.12.20
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Mehr! von Axel Pätz: Unser Vorweihnachtsschmankerl


Barrien. Wassermühle. In seinem fünften Soloprogramm „Mehr!“ stellt sich Axel Pätz mit geballter Wort- und Tastenkraft wieder den drängenden Fragen unserer Zeit.

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.Er setzt dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator. Er informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas. Er erläutert in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladen für die Weltordnung so wichtig sind und schreckt auch vor der Lebenswirklichkeit unter Corona mit oder ohne Maske nicht zurück.Axel Pätz avancierte zu einem Shooting-Star der deutschen Kabarettszene. Er etablierte sich nicht nur in TV-Sendungen wie „Satire-Gipfel", „Schlachthof" und „Mitternachtsspitzen", sondern wurde zudem mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen überhäuft.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Kulturinitiative Rüttelschuh e.V.

An der Wassermühle 4b 28857 Syke

Veranstaltungsort:
Wassermühle Barrien


Kontakt:
Telefon: (04242937899)
Homepage: http://www.wassermuehle-barrien.de
E-Mail: kulturmuehle@t-online.de