Content

Wolfgang Grieger & die...

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 07.11.20
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Wolfgang Grieger & die High Nees - Betreutes Scheitern


Linsburg. Lindenhof. „Best of“-Programm der schönsten, beklopptesten und stimmungsvollsten Nummern des unnachahmlichen MusikComedyTrios

Ein „Best of“ Programm der schönsten, beklopptesten und stimmungsvollsten Nummern des unnachahmlichen Musik Comedy Trios sollte eigentlich am 21. März in den Linsburger Lindenhof. Der neue Termin: 7.11.2020. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Wolfgang Grieger und die HIGH NEES sind großartige Musik-Comedians, die Slapstick-Sketche mit selbst komponierten Liedern professionell arrangieren und damit garantiert für ausgelassene Stimmung sorgen. Kein Wunder, denn ihre absurd komischen Texte behandeln Themen, die bisher noch nicht besungen wurden. Da geht es z. B. um die Reiseroute, die vorbei an massenhaften Bestellungen im Internet führt (Bei mir steh‘n von den Nachbarn die Pakete), oder den eigenen Unzulänglichkeiten (Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut), oder um die ewige Liebe (Scheidungsparty). Von Rock bis Pop über Country bis Polka ist bei dieser Band alles möglich. Wer Sinn für Unsinn hat, intelligenten Albernheiten nicht abgeneigt ist, musikalisch überrascht sein und herzhaft lachen möchte, ist hier genau richtig.Der Kartenvorverkauf findet im Linsburger Dorfladen, Grund 7 und bei Orthopädie-Schuhtechnik Linderkamp, Nienburg, Friedrichstraße 23 statt. Auch telefonische Vorbestellungen unter 05021/3382 oder per Mail event@dorfladen-linsburg.de sind möglich.Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro, an der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Linsburger Lindenhof

Linsburger Lindenhof
Dorfgemeinschaftshaus
Grund 7
31636 Linsburg

Veranstaltungsort:
Linsburg

Linsburger Lindenhof
Dorfgemeinschaftshaus
Grund 7
31636 Linsburg


Kontakt:
Telefon: (0170) 5407374
E-Mail: event@dorfladen-linsburg.de