Content

I walk the line - Johnny Cash

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 13.06.20
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

I walk the line - Johnny Cash


Thedinghausen. Schlossgarten. Musikalischer Abend mit dem Weyher Theater. Open-Air auf der Bühne

Wiederauferstehung einer Legende. Musikalischer Abend mit dem Weyher Theater open-Air auf der Bühne im Schlossgarten. Keine Aufführung in der Geschichte des Weyher Theaters hat das Publikum so bewegt und mitgerissen wie die Johnny Cash-Biografie „CASH“ aus der Feder von Kay Kruppa und Frank Pinkus – und das fünf Jahre lang in 189 ausverkauften und jeden Abend mit Standing Ovations gefeierten Vorstellungen. Vermutlich würde diese Inszenierung noch immer mit großem Erfolg gespielt werden, wenn nicht die veränderte Lage der Musikrechte die Fortsetzung vereitelt hätte. Somit fand im Juli 2015 die letzte Vorstellung von „CASH“ statt.

Da die Nachfrage der Zuschauer ebenso wenig versiegte wie die Liebe des Weyher Theaters – und vor allem des Intendanten Kay Kruppas, der die Legende damals verkörperte – zu Johnny Cashs unvergessener Musik, entstand der Liederabend „I WALK THE LINE”. In konzertanter Konzipierung präsentiert Kruppa, begleitet von den bewährten Musikern Patrick und Kevin Kuhlmann und Michael Haupt sowie von der Musical-erfahrenen Lisette Groot, knapp 30 Songs und ein paar Geschichten aus Johnny Cashs Leben. Eintritt: 26 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr evtl.)

 


Weitere Informationen


Veranstalter:
Förderkreis Erbhof zu Thedinghausen e. V.

Auf dem Brink 8
27321 Thedinghausen

Veranstaltungsort:
Schloss Erbhof

Braunschweiger Str. 1
27321 Thedinghausen


Kontakt:
Telefon: (04204) 7785
Homepage: http://www.schloss-erbhof.de/schloss/foerderkreis/foerderkreis-erbhof/
E-Mail: touristik@thedinghausen.de