Content

Dr. Blues - live

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 26.10.19
  • 21:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Dr. Blues - live


Nienburg. Jazz Club. Rhythm and Blues-Konzert

Eine noch junge Band bestehend aus "alten Hasen", spielt sich durch die Zeitgeschichte des Blues und Rock `n Roll. Frisch, witzig und mit viel, viel FEELING! Ausserdem stehen eigene Songs auf dem Programm, die sich nahtlos in die Geschichte des Blues einreihen. Unsere Herzen gehören dem Blues. Uns gefallen aber auch alle anderen, verwandte Musikstile. Der Klang einer Bluesgitarre lässt aber unseren Puls schneller schlagen. Dies drückt auch unsere Musik aus. Eine frische Mischung aus R&B und modernen Elementen. Unserer Band haben wir den Namen DR. BLUES gegeben, weil der Blues uns immer auf den Boden der Tatsachen bringt und unsere Seelen heilt.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Jazz Club Nienburg

Jazz Club Nienburg von 1957 e. V.
Leinstraße 48
31582 Nienburg

Veranstaltungsort:
Jazz Club Nienburg

Jazz Club Nienburg von 1957 e. V.
Leinstraße 48
31582 Nienburg


Kontakt:
Telefon: (05021) 2624
Homepage: www.jazzclub-nienburg.de
E-Mail: vorstand@jazzclub-nienburg.de