Content

William Wahl: Wahlgesänge

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Fr.
  • 14.02.20
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

William Wahl: Wahlgesänge


Syke. Gleis 1. Musik-Kabarett-Solo

Sie haben die Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch allein die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-capella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieder, Romantik für Realisten. Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragigkomischem Ende im Dschungelcamp.


Weitere Informationen


Veranstalter:
AWO SDH gGmbH

Am Bahnhof 1
28857 Syke

Veranstaltungsort:
Gleis 1


Kontakt:
Telefon: (0424296610-10)
E-Mail: joachim.schroeder@awo-trialog.de