Content

Rockabilly-Mafia

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 21.09.19
  • 21:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Rockabilly-Mafia


Petershagen. Altes Amtsgericht. Party mit dem Trio aus Elmshorn

Je oller je doller: für die Rockabilly Mafia gilt der blöde Spruch wirklich. Hatte das Trio aus Elmshorn bereits zu seinem 30.Jubiläum 2015 mit „Row!“ die beste Scheibe seit Jahrzehnten abgeliefert, so legen die Herren um die 50 zwei Jahre später tatsächlich noch eine Schippe drauf. „Signature in Blood“ heißt das neue Machwerk, 13,5 Stücke (Seltsam? Stimmt!) purster Neorockabilly im genialen Mix des alten Kämpen Chris von Rautenkranz, der nun nach 17 Jahren Pause wieder an den Reglern sitzt. Aufgenommen wurde das Hammeralbum an einem Samstagnachmittag im Clouds-Hill Studio/Hamburg. Absolut unverwechselbarer Sound, dazu schlimme Texte von Einsamkeit, schwarzen Rosen und Verträgen, die man besser nicht unterschreibt, schon gar nicht mit Blut! Götz Alsmann sagte zur ersten LP 1988: „Die spielen so, als hätten sie es erfunden.“ Stimmte damals, stimmt auch noch heute. Anders. Kult. Kaufen. Die Rockabilly Mafia ist live am Samstag den 21.September 2019 im Altes Amtsgericht Petershagen zu sehen und zu hören! Karten Vorverkauf wie unter www. Mehdis-kultur.de / E-Mail info@mehdi-kultur.de / Tel: 057079392188


Weitere Informationen


Veranstalter:
Mehdis Kulturzentrum Altes Amtsgericht

Mindener Str. 16, 32469 Petershagen

Veranstaltungsort:
Altes Amtsgericht Petershagen

Mindener Str. 16, 32469 Petershagen


Kontakt:
Telefon: (05707) 9392188
Homepage: www.mehdis-kultur.de
E-Mail: info@mehdis-kultur.de