Content

Stephan König &...

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 27.04.19
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Stephan König & Florian Poser


Bücken. Kleinkunstdiele. Dieser Konzertabend mit Piano und Vibraphon/Marimba ist geprägt von beeindruckender Virtuosität und perfektem Zusammenspiel.

Florian Poser gilt als einer der interessantesten und renommiertesten Vibraphonisten in Deutschland. An zahlreichen Rundfunk- und Fernsehproduktionen bei allen grossen deutschen Rundfunkanstalten war er beteiligt. Von seinen knapp 200 Kompositionen wurden bisher über 100 auf Tonträgern veröffentlicht. Staphan König ist Gründungsmitglied des Jazz-Theaters Leipzig als musikalischer Leiter. Gründer des LeipJAZZig-Orkester, mittlerweile eines der renommiertesten Ensembles seiner Art in Deutschland.Beide zusammen erzeugen eine virtuose und sprudelnde Jazzmelange die im Zusammenspiel von Flügel und Vibrafon verblüffende Klangbilder erzeugt.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Kleinkunstdiele Bücken

An den Eichen 9
27333 Bücken

Veranstaltungsort:
Kleinkunstdiele Bücken

An den Eichen 9
27333 Bücken


Kontakt:
Telefon: (04251) 1898
Homepage: www.kleinkunstdiele-buecken.de
E-Mail: kontakt@kleinkunstdiele-buecken.de