Content

Fall doch mal aus der Rolle!

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Di.
  • 19.02.19
  • 17:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Fall doch mal aus der Rolle!


Syke. Waldstraße 1. Improtheater-Workshop

Improvisationstheater ist der Türöffner zur eigenen Kreativität, macht den Kopf frei, reduziert Stress und fördert den Flow von Inspiration und positiven Emotionen. Es ist nicht nur eine wunderbare Theaterkunst, sondern aktiviert zudem das eigene persönliche Wachstum, öffnet unser Herz und verändert Blickwinkel sowie Handlungsmöglichkeiten in den verschiedensten Situationen – sogar im Alltag! Wir machen mit euch ein teamförderndes Warm-up, zeigen Impro-Übungen und kommen dann ins Spielen nach dem Motto „Wer bin ich eigentlich und wer kann ich noch alles sein?“ Fehler? Gibt es bei uns nicht, das ist höchstens die Möglichkeit, einen neuen, noch interessanteren Weg einzuschlagen. Also: „Scheiterheiter“, hier ist es erwünscht. Der Improtheater-Workshop findet bereits zum zweiten Mal statt. Zwei Gruppen à 14 Teilnehmerwww.bremer-tourneetheater.de


Weitere Informationen


Veranstalter:
Stadt Syke

Hinrich-Hanno-Platz 1
28857 Syke

Veranstaltungsort:
Gebäude Waldstraße 1, 28857 Syke


Kontakt:
Telefon:
Homepage: www.syke.de
E-Mail: stadt.kultur@syke.de