Content

Matthew James White - Live

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: - -

bis: - -

  • Fr.
  • 16.03.18
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Matthew James White - Live


Nienburg. Hutkonzert im Kulturwerk. Der gebürtige Neuseeländer und Neuberliner wird aufgrund seines Repertoires voller eingängig chilliger und mitunter auch funky Melodien oft mit den genannten Größen des Musikbusiness verglichen.

Der gebürtige Neuseeländer und Neuberliner wird aufgrund seines Repertoires voller eingängig chilliger und mitunter auch funky Melodien oft mit den genannten Größen des Musikbusiness verglichen. Schon früh entdeckte Mathew James White die Liebe zur Musik und gründete als Teenager bereits seine erste Band. Beeinflusst von seinem Landsmann Neil Finn, der Band Crowded House, Jack Johnson oder Elliot Smith schrieb er seine Songs in der guten alten Tradition der Singer/Songwriter, denen er mit seinen unverwechselbaren Hooklines die Krone aufsetzt. Whites charismatische Stimme und die einzigartigen Arrangements mit emotionsgeladenen Melodien beeindrucken.