Content

Heiliger Klabautermann!...

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Fr.
  • 13.09.19
  • 15:30 Uhr
Veranstaltungsbild

Heiliger Klabautermann! Von Mutproben und kostbaren Schätzen


Bad Rehburg. Romantik. Kinderkonzert im Rahmen der Niedersächsische Musiktage - Seeräuberin Jule ist vor allem eins: ganz schön mutig.

-Konzert für Kinder ab 6 Jahren-   Den alten Piratenschatz haben sie jedoch immer noch nicht gefunden. Aber Aufgeben kommt nicht in Frage. Gestrandet auf einer einsamen Insel scheinen die beiden dem Ziel endlich zum Greifen nahe zu sein. Jetzt ist Löwenmut gefragt, denn um den Schatz bergen zu können müssen die Beiden verschiedene Mutproben bestehen. Und die haben es in sich – denn sehr schnell wird klar: Jule und ihr Steuermann sind nicht allein auf der Insel… In diesem interaktiven Konzert für Kinder geht es um das Thema Mut, mutig- auch mal übermütig sein. Es wird mitten unter den Kindern gespielt und musiziert, die Kinder werden aktiv ins Konzertgeschehen eingebunden.   Eintritt: € 5,- Kinder // Erwachsene € 10,-  


Weitere Informationen


Veranstalter:
Romantik Bad Rehburg

Friedrich-Stolberg-Allee 4
31547 Rehburg-Loccum


Veranstaltungsort:
Romantik Bad Rehburg

Friedrich-Stolberg-Allee 4
31547 Rehburg-Loccum (Bad Rehburg)


Kontakt:
Telefon: