Content

Swing, Smooth & Light...

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Sa.
  • 17.08.19
  • 21:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Swing, Smooth & Light - ein Sommerabend mit Illumination


Bad Rehburg. Romantik. Unter den Linden spielt das Merle-Clasen-Quartett aus Kassel

Gemeinsam mit dem Förderverein bietet die Romantik Bad Rehburg an diesem lauschigen Sommerabend ein entspanntes „Sein“ im Park der Anlage.   Das Merle-Clasen-Quartett aus Kassel macht „Hintergrundmusik“ der besonderen Art: mal gut gelaunt, mal melancholisch, mal romantisch, mal beschwingt – eben swinging! Merle Clasen (Gesang) und ihre drei Begleiter (Piano, Gitarre, Schlagzeug) bieten mit Stil, Charme und Leichtigkeit handgemachte Musik und spielen vor allem Swing- und Latin-Standards der 30er, 40er und 50er Jahre. Gleich ob im Gespräch oder beim Zuhören: Das Merle Clasen-Quartett verbindet mit den Standards des Swing- & Smooth-Jazz vergangener Tage Vergangenheit und Gegenwart auf magische Weise.   Eintritt: 15,- (inkl. Begrüßungsgetränk)


Weitere Informationen


Veranstalter:
Förderverein der historischen Badeanlage Bad Rehburg e.V.

Friedrich-Stolberg-Allee 4
31547 Rehburg-Loccum


Veranstaltungsort:
Romantik Bad Rehburg

Friedrich-Stolberg-Allee 4
31547 Rehburg-Loccum (Bad Rehburg)


Kontakt:
Telefon: