Content

Im weißen Rössl

DETAILSUCHE

Zeitraum eingrenzen

von: . .

bis: . .

  • Mi.
  • 21.08.19
  • 20:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Im weißen Rössl


Weyhe. Musikalische Komödie von Ralf Benatzky, Hans Müller, Erik Charell und Robert Gilbert Inszenierung: Frank Pinkus

Ein Komödien-Hit des Musiktheaters im Weyher Theater: Im Hotel „Zum weißen Rössl“ am Wolfgangsee geht es hoch her – nicht nur, weil Oberkellner Leopold unsterblich in seine Chefin verliebt ist, sondern weil einige sehr skurrile Gäste für Aufregung und reichlich musikalische Unterhaltung sorgen.


Weitere Informationen


Veranstalter:
Weyher-Theater GmbH & Co. Veranstaltungs KG

Am Marktplatz 15
28844 Weyhe

Veranstaltungsort:
Weyher Theater

Am Marktplatz 15
28844 Weyhe


Kontakt:
Telefon: (04203) 4390-0
Homepage: www.weyhertheater.de
E-Mail: info@weyhertheater.de